nauticus e.V. - Deutscher Dachverband für Schiffsmodellbau und Schiffsmodellsport

INFORMATION DES nauticus e.V. PRÄSIDIUMS (Stand 13.03.2020)

by Dieter M.
on 14 März, 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, hallo liebe Freunde und Mitglieder,

bereits gestern am späten Abend habe ich mich entschlossen, aufgrund der aktuellen Entwicklungen unsere Präsidiumssitzung und die GV abzusagen. Ich habe zwar immer noch keine akuten "Infektionsängste" halte es aber trotzdem nicht für geboten uns zu versammeln. Es würden ohnehin jetzt nicht sehr viele Personen kommen wollen.

Ich halte diesen Entschluss für richtig und denke das ich Ihr Verständnis habe. Sollten Ihrerseits noch irgendwelche Fragen bestehen so bitte ich darum sich an die Landesgruppengeschäftsführer oder die Geschäftsstelle zu wenden.

Ein neuer Termin wird zu gegebener Zeit über die verbandsinternen Mitteilungen an alle Mitglieder bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Matysik
Präsident